Direkt zum Inhalt

Leitbild

kompass

Vision

Unser Motor und unser emotionales Zukunftsbild ist in unserer Vision abgebildet. Unser Traum und unsere unverwechselbare Identität lauten:

Polytronic - aussergewöhnliche Leistungen in jedem Land, weltweit.

Mission

Die Mission soll uns nach Aussen gerichtet erkennbar machen. Was ist unser Auftrag, warum gibt es uns, warum ist Polytronic die beste Wahl:

Wir sind ihr Partner für hochwertige, effiziente und realitätsnahe Trainingssysteme für den scharfen Schuss - von der Idee bis zur Realisierung.
 
Wir steigern mit Schweizer Qualität und innovativer Technologie die Leistung unserer Kunden weltweit.

Werte

Unsere Werte sind das Fundament unserer innovativen Kultur und unseres Erfolges. Wir leben die Werte und setzten sie täglich um. Sie helfen uns, unsere Ziele zu erreichen.

Respekt

Der respektvolle Umgang mit den Menschen steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns.

Innovation

Wir leben Innovation von der Ideenfindung bis zur Realisierung und sind offen für Neues, weil wir Veränderungen als Chance sehen.

Teamwork

Wir setzten konsequent auf Teamwork mit allen Beteiligen für aussergewöhnliche Leistung.

Verantwortung

Wir denken weitsichtig und übernehmen jederzeit die Verantwortung für unsere Entscheidungen.